ORGANISATORISCHES

Kosten

Die Seminargebühr beträgt, soweit nichts anderes angegeben ist, 30 € pro Paar. Diese werden per Bankeinzug nach dem Seminar von der Domschule eingezogen.

Teilnehmer*innen

Die Seminare werden in der Regel mit mindestens 5 Paaren und maximal 8-10 Paaren durchgeführt. Sollte die Mindestteilnehmer*innenzahl nicht erreicht werden, kann ein Seminar auch kurzfristig abgesagt werden.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich, wenn möglich, online hier auf unserer Homepage an. Nutzen Sie dafür das Anmeldeformular bei der jeweiligen Veranstaltung. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine Terminbestätigung per mail. Bitte melden Sie sich frühzeitig an, damit wir Ihnen einen Platz in Ihrem Wunsch-Seminar reservieren können.

Bei kurzfristiger Verhinderung

Ihre Anmeldung ist verbindlich. Bei Verhinderung der Teilnahme sagen Sie bitte frühzeitig ab. Erfolgt die Abmeldung erst innerhalb der letzten vier Tage vor Veranstaltungsbeginn, müssen wir die Seminargebühr und gegebenenfalls Verpflegungskosten in Rechnung stellen.